Zu Produktinformationen springen
1 von 8

ReflectoCharge™ Schminkspiegel

ReflectoCharge™ Schminkspiegel

Normaler Preis $79.99
Normaler Preis $120.95 Verkaufspreis $79.99
Sale Ausverkauft
inkl. MwSt. Versand wird beim Checkout berechnet

Wir präsentieren den ReflectoCharge™ Schminkspiegel mit kabellosem Ladegerät – die perfekte Mischung aus Funktion und Stil

Hauptmerkmale:

72 VOLLSPEKTRUM-LED-LICHT

✅ 3 HELLIGKEITSSTUFEN & 3 FARBTEMPERATUR

✅DRAHTLOSES LADEGERÄT UND HALTERUNG

✅ ECHTER VERGRÖSSERUNGSSPIEGEL (3X).

Dieser Schminkspiegel mit 72 Vollspektrum-LED-Perlen bietet eine weiche und stabile Beleuchtung, die das natürliche Sonnenlicht genau simuliert und die Details zeigt. Der Farbwiedergabeindex (CRI) übersteigt 95.

Perfekter Make-up-Spiegel, um Make-up-Tutorials anzusehen oder Musik zu hören, während Sie sich fertig machen

Eine extreme Nahsicht für Detailarbeiten wie Zupfen und Auftragen von Augen-Make-up. Die obere Hälfte des Schminkspiegels ist mit einem starken Saugmagneten ausgestattet, bitte beachten Sie daher, dass der kleine Vergrößerungsspiegel nur an der oberen Hälfte der Vorder- und Rückseite des Spiegels befestigt werden kann.

Wie ein Make-up-Artist Durch den einstellbaren Höhenwinkel ist es einfach, eine bequeme Position zu finden.

Dieser hochwertige Spiegel verfügt über ein integriertes Qi-zertifiziertes kabelloses Ladegerät, mit dem Sie Ihr Telefon oder andere Geräte aufladen können, während Sie sich morgens fertig machen. Der Spiegel verfügt über eine klare, verzerrungsfreie Reflexion und einstellbare Helligkeitseinstellungen, sodass Sie bei allen Lichtverhältnissen problemlos Make-up auftragen oder Ihr Haar stylen können. Das schlanke und moderne Design des Spiegels ergänzt jedes Badezimmer oder Ankleidezimmer, und die kompakte Größe macht es einfach, ihn unterwegs mitzunehmen.

Das schlanke und moderne Design des Spiegels ergänzt jedes Badezimmer oder Ankleidezimmer, und die kompakte Größe macht es einfach, ihn unterwegs mitzunehmen.

🎁Dies könnte das perfekte Geschenk für jede Frau in Ihrem Leben sein Ein Telefonhalter ist nicht nur praktisch, sondern kann auch dazu beitragen, Ihr Badezimmer oder Ankleidezimmer aufgeräumt zu halten, indem er einen bestimmten Platz für Ihr Telefon bietet. Dies kann besonders hilfreich sein, wenn Sie nur begrenzt Platz oder Stauraum haben.

Mit dem ReflectoCharge™ Schminkspiegel mit kabellosem Ladegerät müssen Sie sich nie wieder Gedanken über einen leeren Akku machen!

Vollständige Details anzeigen

Skip to product information
1 of 8

ReflectoCharge™ Makeup Mirror

ReflectoCharge™ Makeup Mirror

Regular price $79.99
Regular price $120.95 Sale price $79.99
Sale Sold out

Introducing the ReflectoCharge™ vanity makeup mirror with wireless charger – the perfect blend of function and style            

Key Features:

72 FULL SPECTRUM LED LIGHT

✅ 3 BRIGHTNESS LEVELS & 3 COLOR TEMPERATURE

✅WIRELESS CHARGER AND HOLDER

✅ REAL MAGNIFYING(3X) MIRROR

            This vanity mirror with 72pcs Full Spectrum LED beads, it provides soft and stable lighting which closely and simulates natural sunlight to show the details. Color rendering index (CRI) exceeds 95.

 

Perfect Makeup Mirror to watch makeup tutorials or listen to music while getting ready      

An extremely close-up view for detail work like tweezing and applying eye makeup. The top half of the makeup mirror is built with a strong suction magnet, so please note that the small magnifying mirror can only be attached to the top half of the front and backside of the mirror.

Like a Makeup Artist It is easy to find a comfortable position through the adjustable elevation angle.

This high-quality mirror features a built-in Qi-certified wireless charger, allowing you to charge your phone or other devices while you get ready in the morning. The mirror has a clear, distortion-free reflection and adjustable brightness settings, making it easy to apply makeup or style your hair in any lighting conditions. The sleek and modern design of the mirror will complement any bathroom or dressing room, and the compact size makes it easy to take on the go.

The sleek and modern design of the mirror will complement any bathroom or dressing room, and the compact size makes it easy to take on the go.

🎁This could be the perfect gift for any woman in your life      In addition to being convenient, a phone holder can also help keep your bathroom or dressing room clutter-free by providing a designated spot for your phone. This can be especially helpful if you have limited counter space or storage.

 With the ReflectoCharge™ makeup mirror with a wireless charger, you'll never have to worry about running out of battery again!

View full details