Zu Produktinformationen springen
1 von 10

Magic Beat Elektron-Tesla-Spule

Magic Beat Elektron-Tesla-Spule

Normaler Preis $89.95
Normaler Preis $159.99 Verkaufspreis $89.95
Sale Ausverkauft
inkl. MwSt. Versand wird beim Checkout berechnet

✅Erleuchtungswissenschaft der Tesla-Spule. Möchten Sie eine Blitzmassage erleben?

⚡ WECKEN SIE DAS INTERESSE AN DER WISSENSCHAFT ⚡ Es ist ein intelligentes Gerät für Experimente zur drahtlosen Übertragung. Sie werden von dieser Tesla-Spule fasziniert sein, sie ist absolut magisch für Kinder, sogar für Erwachsene.

âś… Es ist Bluetooth. Es ist keine Erdung erforderlich. Keine Audiokabelverbindung. PLUG-and-PLAY!

⚡ Die Miny Tesla Coil ⚡ eine berühmte Erfindung des Erfinders Nikola Tesla. Es kann verwendet werden, um Hochspannungsblitze zu erzeugen und verschiedene wissenschaftliche Experimente durchzuführen, wie z. B. drahtlose Stromübertragung, drahtlose Beleuchtung, Isolator-Stehspannungsprüfung und Abwasserbehandlung. Lehrer verwenden es, um den Schülern das Prinzip der Verstärkung der Hochfrequenzhaut zu demonstrieren Wirkung und mehr.

✅ Endloser Spaß mit diesem Bluetooth-kompatiblen kleinen Gerät mit KLEINEM KÖRPER, ABER SCHOCKIERENDER ENERGIE

Tesla-Spule mit voller Feuerkraft kann ein Gewebe im Handumdrehen entzünden. Der scheinbar harmlose kleine Blitz, die Tesla-Spule mit voller Feuerkraft, hat aber auch seine gefährliche Seite, also sollte man beim Blitzgenuss auch auf die Sicherheit der Umwelt achten.

âś…Produktspezifikationen und Anweisungen

⚡Netzspannung: 110-240 VAC 50/60 Hz
⚡Leistung: 0-120 W
⚡Blitzlänge : 8-19 cm (einstellbar durch Knopf)
⚡Hostgröße: 186 * 106 * 58 mm
⚡Paketgewicht: 950 g
⚡Paketgröße: 21x15x13cm

âś…Verwenden Sie Sicherheitsangelegenheiten

  1. Wenn das Produkt läuft, berühren Sie die Elektrode nicht direkt mit Ihren Händen, da es sonst zu Verbrennungen auf der Haut kommt;
  2. Berühren Sie keine Elektroden, Heizkörper, Leiterplatten und Kupferteile und berühren Sie die Sekundärspule nicht mit Leitern, da der Tesla sonst beschädigt wird;
  3. Während des Betriebs der Spule verursacht dies ernsthafte Interferenzen mit den umliegenden elektronischen Produkten. Dies ist charakteristisch für die Tesla-Spule selbst. Bitte lassen Sie Mobiltelefone oder andere elektronische Produkte nicht in die Nähe der Tesla-Spule, um Schäden zu vermeiden
  4. Wenn der Tesla zunächst nicht erfolgreich startet, berühren Sie bitte die Entladungsnadel mit einem isolierten Schraubendreher, aber berühren Sie sie nicht längere Zeit, da dies den Tesla verbrennen kann.
  5. Verwenden Sie Spulen nicht in brennbaren und explosiven Umgebungen, da der Lichtbogen einer Flamme ähnlich ist und brennbare Stoffe (Alkohol, Benzin, Papierhandtücher, Kleidung usw.) entzünden kann. Daher ist die unbeaufsichtigte Verwendung verboten. Bitte halten Sie sich bei der Verwendung von brennbaren Gegenständen fern
  6. Personen mit Herzschrittmachern ist die Benutzung untersagt! Wenn Sie einen Herzschrittmacher haben, halten Sie sich von dem Gerät fern! Wenn Träger implantierbarer/nicht implantierbarer elektronischer medizinischer Geräte in der Nähe sind, können Einschaltexperimente zu Fehlfunktionen dieser Geräte führen und lebensbedrohlich sein
Vollständige Details anzeigen

Skip to product information
1 of 10

Magic Beat Electron Tesla Coil

Magic Beat Electron Tesla Coil

Regular price $89.95
Regular price $159.99 Sale price $89.95
Sale Sold out

✅Enlightenment Science of the Tesla Coil. Do you want to experience lightning massage?

         

SPARK INTEREST IN SCIENCE⚡ It’s a smart device for Wireless Transmission experiments. You’ll become fascinated by this tesla coil, it’s absolutely magic for kids even for adults.

It's Bluetooth.No grounding is needed. No audio wire connection. PLUG and PLAY!

          

The Miny Tesla Coil⚡ a famous invention of inventor Nikola Tesla. It can be used to create high-voltage lightning and do various scientific experiments, such as wireless power transmission, wireless lighting, insulator withstand voltage testing, and sewage treatment, Teachers use it to demonstrate to students the principle of boosting, high-frequency skin effect, and more.

Endless Fun with this Bluetooth-compatible little device with a SMALL BODY BUT SHOCKING ENERGY

         

Tesla coil with full firepower can ignite a tissue in an instant. The seemingly harmless little lightning, the Tesla coil with full firepower, also has its dangerous side, so while enjoying lightning, you should also pay attention to the safety of the environment.

✅Product specifications and instructions

 

⚡Power voltage: 110-240vac 50 / 60Hz
⚡Power: 0-120w
⚡Lightning length: 8-19cm (adjustable by knob)
⚡Host size: 186 * 106 * 58mm
⚡Package weight: 950g
⚡Package size: 21x15x13cm

✅Use safety matters

 

  1. When the product is running, do not directly touch the electrode with your hands, otherwise, it will burn the skin;
  2. Do not touch electrodes, radiators, circuit boards, and copper parts, and do not touch the secondary coil with any conductors, otherwise, the Tesla will be damaged;
  3. During the operation of the coil, it will cause serious interference with the surrounding electronic products. This is characteristic of the Tesla coil itself. Please do not let mobile phones or other electronic products close to the Tesla coil to avoid damage
  4. If the Tesla does not start successfully at first, please touch the discharge needle with an insulated screwdriver, but do not touch it for a long time, as it may burn the Tesla. 
  5. Do not use coils in flammable and explosive environments, since the arc is similar to a flame, it can ignite flammables (alcohol, gasoline, paper towels, clothes, etc.). Therefore, unattended use is prohibited. Please keep away from flammable items when using
  6. People with pacemakers are prohibited from using it! If you have a pacemaker, stay away from the device! When there are implantable/non-implantable electronic medical device carriers around, power-on experiments may cause these devices to malfunction and be life-threatening
View full details