Zu Produktinformationen springen
1 von 6

Sternprojektor Aura & Galaxy 3.0

Sternprojektor Aura & Galaxy 3.0

Normaler Preis $74.99
Normaler Preis Verkaufspreis $74.99
Sale Ausverkauft
inkl. MwSt. Versand wird beim Checkout berechnet

Bringen Sie die Wunder des Universums zu Ihnen nach Hause.

Als Menschen haben wir tiefe Verbindungen zu den Sternen, die bis in die Anfänge der Menschheit zurückreichen. Mit nur einem Knopfdruck gibt Ihnen der wundersame Aura Galaxy Projector die gewagte Kraft, Ihren Traum in eine atemberaubende Realität zu verwandeln.

Wir sind auf einer Reise, um Sie wieder mit Ihren Vorfahren zu verbinden, indem wir Ihnen den Nachthimmel in Ihrem Schlaf- und Wohnzimmer bieten

  • Der Aura-Galaxieprojektor, der eine weite Abdeckung von bis zu 35 x 35 FuĂź bietet – 80 % mehr Fläche als frĂĽhere Modelle – kombiniert einen Ozeanwellenprojektor , ein Nachtlicht , eine Schreibtischlampe , eine Maschine mit weiĂźem Rauschen und Bluetooth-Lautsprecher in einem Gerät. Einfach zu bedienen, ein einziger Knopfdruck verwandelt Ihren Raum in eine Galaxie mit entspannender Musik, dem Ein- und Ausblenden von bewegungslosen Sternenlichtern und dem Einprägen von Nebelwolken.

  • Tolle Raumdekoration und Geschenkideen – Bei Rossetta schätzen wir unsere Kunden und geben immer unser Bestes, um Ihnen den besten Service und die Gewährleistung der Gesundheit und Sicherheit unserer Kunden zu bieten. All-Star-Projektor-Nachtlichter sind FCC-, RoHS- und CE-zertifiziert. Entworfen fĂĽr Schlafzimmer, Kinderzimmer, Heimkino, Spielzimmer, Decke, Wand, Spa, BĂĽro, Wohnkultur, Hausparty-Dekorationen, Weihnachtsdekorationen, Hochzeiten, Geburtstage und Jubiläen . Beste Geschenke fĂĽr jeden Anlass und coole Geschenke fĂĽr Familie und Kinder.

         

Vollständige Details anzeigen

Skip to product information
1 of 6

Star Projector Aura & Galaxy 3.0

Star Projector Aura & Galaxy 3.0

Regular price $74.99
Regular price Sale price $74.99
Sale Sold out

Bring the wonders of the Universe to your home.

As humans beings, we have deep connections to the stars that extend back to the dawn of humanity. With just the touch of a button, the miraculous Aura Galaxy Projector gives you the daring power to transform your dream into a breathtaking reality.

We're on a journey to reconnect you with your ancestors by offering you the night sky in your bedroom & living room

          

  • The Aura galaxy projector, which offers up to 35 x 35 ft of wide coverage - 80% more area than earlier models - combines an ocean wave projectornight lightdesk lampwhite noise machine, and Bluetooth speakers all in one device. Simple to use, pressing a single button transforms your space into a galaxy with relaxing music, fading in and out of motionless starlights, and memorizing nebula clouds.

        

  • Great Room Decor and Gift Ideas - At Rossetta, we value our customers and always try our utmost to provide you with the best kind of service, and customer health and safety assurance. All-star projector night lights are FCC, RoHS and CE certified. Designed for bedrooms, kids' rooms, home cinema, gaming rooms, ceiling, wall, spa, office, home decor, house party decorations, Christmas decorations, weddings, birthdays, and anniversaries. Best gifts for any occasion and cool presents for family and children.

         

View full details