Zu Produktinformationen springen
1 von 7

Schwebende Magnetschwebekugel

Schwebende Magnetschwebekugel

Normaler Preis $54.99
Normaler Preis Verkaufspreis $54.99
Sale Ausverkauft
inkl. MwSt. Versand wird beim Checkout berechnet
Farbe
Leistung

Der Floating Magnetic Levitation Globe ist aus hochwertigem Material gefertigt. Bringen Sie die Erde zum Schweben, blasen Sie sie einfach leicht an und sie dreht sich. Es ist eine coole Dekoration und bietet eine schöne Ausstellungseinheit für Ihre Einzelhandelsgeschäfte, Büros und Wohnungen. Es ist sehr cool und schön, wenn Sie im Dunkeln arbeiten, das beste Geschenk und die beste Dekoration.

Perfekte Dekoration fĂĽr das BĂĽro oder Wohnzimmer

Dieser schwebende Magnetschwebeglobus ist eine perfekte Dekoration für das Büro oder Wohnzimmer. In der Luft schwebend, mit einem farbigen LED-Licht , das es im Dunkeln sichtbar und anmutig macht. Der Betrieb erfolgt über ein elektronisch gesteuertes Magnetsystem . Der Sog zwischen dem Elektromagneten und dem Magneten an der Spitze des Globus kann durch die Schwerkraft des Globus ausgeglichen werden. Dies ist ein großartiges Hightech- Gerät, das Menschen jeden Alters begeistern wird.

Form Anti-Schwerkraft-Magnetschwebebahn

Shape Anti Gravity Magnetic Levitation ist ein Globus, mit dem Kinder lernen, die Erde und die geografische Lage jedes Landes zu verstehen. Alle Länder auf dem Planeten werden klar und genau angezeigt. Es handelt sich um einen Floating Frame Built-in Light Strip und 9 LED-Lampenperlen. Wenn das C-förmige Floating Frame Light eingeschaltet ist, werden mehrere LED-Lichtfarben angezeigt.

Vollständige Details anzeigen

Skip to product information
1 of 5

Floating Magnetic Levitation Globe

Floating Magnetic Levitation Globe

Regular price $37.99
Regular price Sale price $37.99
Sale Sold out

The Floating Magnetic Levitation Globe is made of high-quality material. Make the earth float, just blow it gently and it will spin. It is a cool decoration and provides a beautiful display unit for your retail stores, offices, and homes. It's very cool and beautiful when working in the dark, the best gift and decoration. 

Perfect Ornament for the office or living room

          

This Magnetic Levitation Floating Globe is a perfect ornament for the office or living room. Floating in the air, with a colored LED light that makes it visible and graceful in the dark. It is operated by an electronically controlled magnet system. The suction between the electromagnet and the magnet at the top of the globe can be balanced by the gravity of the globe. This is a great high-tech gadget that will delight people of all ages.

Shape Anti Gravity Magnetic Levitation

        

Shape Anti Gravity Magnetic Levitation is a globe for kids learning, to understand the earth and the geographical location of each country. All the countries on the planet are clearly and accurately displayed. It is a Floating Frame Built-in light strip and 9 LED lamp beads, When the C-shaped floating frame light is on, there are Multiple LED light colors that will display.

View full details