Zu Produktinformationen springen
1 von 12

Balancy™ Holz-Magnetlicht

Balancy™ Holz-Magnetlicht

Normaler Preis $49.95
Normaler Preis $89.49 Verkaufspreis $49.95
Sale Ausverkauft
inkl. MwSt. Versand wird beim Checkout berechnet

LED-Wandleuchte aus Holz , um 360 ° drehbar, magnetisches Licht, batteriebetrieben

Einfach zu bedienen : Sie können es für EIN/AUS und Farbtemperatur berühren. Und Sie können die Stange ohne Halterung aufnehmen, da die Stange durch Magnetkraft befestigt wird. Darüber hinaus kann es in jeden gewünschten Winkel oder jede gewünschte Richtung gedreht werden. Es ist praktisch. Und es ist über USB wiederaufladbar.

USB-Nachtlicht aus Holz, Spiegellicht, 4 W LED-Licht, 4000 k Akku

Premium Material: Die batteriebetriebene Wandleuchte ist aus hochwertigem Massivholz und Plexiglas gefertigt. 4000k natürliches Licht ist weich und blendet nicht. Der mattierte Lampenschirm verleiht der LED-Wandleuchte aus Holz eine gute Gleichmäßigkeit und bietet Ihnen ein gemütliches Lichterlebnis.

360 ° einstellbar: Bleibleche mit mehreren Winkeleinstellungen absorbieren die magnetische Kugel, um den Winkel nach Belieben einzustellen

✅Einfach zu installieren und tragbar: Der eingebaute starke Magnet im Lampenkörper kann Eisenmetall fest adsorbieren, das direkt an der Lampenfassung befestigt werden kann, und Sie können es entfernen und als Handlampe verwenden . Es kann überall platziert werden .

Was ist in der Box?

Vollständige Details anzeigen

Skip to product information
1 of 12

Balancy™ Wooden Magnetic Light

Balancy™ Wooden Magnetic Light

Regular price $49.95
Regular price $89.49 Sale price $49.95
Sale Sold out

Led Wooden Wall Lamp 360° Rotatable Magnetic Light Battery Operated

          

          ✅Easy to use: You can touch it for ON/OFF and color temperature. And you can pick the bar up without the mount because the bar is fitted by magnetic force. In addition, it can be rotated to any angle or direction you want. It is convenient. And it is USB rechargeable.

USB Night Light Wooden Mirror Light, 4W LED Light 4000k Battery

         ✅Premium Material: The battery-operated wall sconce is made of high-quality solid wood and plexiglass. 4000k natural light is soft and not dazzling. The frosted lampshade makes the led wooden wall light have good uniformity and provides a cozy lighting experience for you.

360° Adjustable: Multi-angle adjustment lead sheets absorb the magnetic ball to adjust the angle at will

     

✅Easy to Install & Portable: The built-in strong magnet in the lamp body can firmly adsorb iron metal, which can be attached directly to the lamp holder and you can remove it and use it as a hand lamp. It can be placed anywhere.

         

What's in the box? 

        

 

View full details